Pressemeldungen und Newsticker für Unternehmen und Gewerbetreibende

Pressemeldungen und Newsticker Erweiterte Suche meine PR Benutzer registrieren FAQ

Benutzerlogin


Sie haben keinen Account?
» jetzt registrieren!


Suche
Begriff:
Ort/PLZ:
 

Kategorien
Alle Kategorien
Ernährung, Nahrungs- und Genussmittel
Bauen, Renovieren, Heimwerken
Gewerbebedarf, Industrie
Textilien, Accessoires, Schmuck
Kunst, Kultur, Soziales, Bildung
Recycling, Entsorgung, Umweltschutz
Auto, Verkehr, Logistik
Beratung, Finanzen, Recht, Immobilien
Freizeit, Sport, Unterhaltung
IT, EDV, Telekommunikation
Gesundheit, Beauty, Wellness
Marketing, Werbung, Drucken, Setzen, Gestalten
Garten, Pflanzen, Tiere, Landschaftsbau
Handel, Dienstleistungen
Besondere Anlässe
Einrichten, Wohnen, Haushaltswaren
Öffentliche Hand
Gastronomie, Touristik



Start >> Pressemeldungen >> Zweiter Platz für Veltec bei den „Best Contractor Award 2...

Pressemeldung

Zweiter Platz für Veltec bei den „Best Contractor Award 2017“ von Total Antwerpen


Datum: am 09.05.2017 um 08:26
Kategorie: Gewerbebedarf, Industrie
Tags: Bedarf, Rahmen, Dienstleistungen


Antwerpen, 03. Mai 2017 - Veltec erhält den „Best Contrac

tor Award 2017“ von Total Antwerpen. Der Industriedienstleister ist bereits seit 15 Jahren für den belgischen Kunden tätig.


Bei der Verleihung des „Best Contractor Awards 2017“ von Total Antwerpen erzielte das Team von Veltec den zweiten Platz. Das Team von Veltec erreichte ein Ergebnis von 82,66 % in der Kategorie Qualität, Flexibilität und Auftragsmanagement sowie 78,37 % in der Kategorie Sicherheit.

Veltec wurde zweiter in der Kategorie “weniger als 25.000 Stunden” im letzten Jahr. Veltec hatte in den Hauptkategorien eine bessere Punktzahl als der Erstplatzierte, allerdings hatte Veltec nicht die Möglichkeit, Extrapunkte zu erzielen, da der Kunde für den „Safety Walk“ keine Zeit hatte. Insgesamt wurden sieben Einzelawards und ein globaler Award vergeben. Die Verleihung des Awards erfolgte im Rahmen der jährlichen Award-Konferenz im belgischen Schilde.

Der Award wurde nicht für ein einzelnes Projekt sondern vielmehr für die allgemeine Zusammenarbeit verliehen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns in unserer Arbeit bestätigt. Denn die Zufriedenheit unseres Kunden hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert“, so Dirk Boeykens, Managing Director bei Veltec in Belgien.

Seit etwa 15 Jahren unterstützt Veltec bereits den wichtigen belgischen Kunden. Aktuell erbringt der Industriedienstleister etwa Services in den Bereichen On-site Machining, Montage und Werkstattleistungen.

Mit vereinten Kräften, schnellen unkomplizierten Lösungen und maßgeschneiderten Leistungen hilft Veltec den Kunden, Zeit und Kosten zu sparen und findet eine sichere Lösung.



Über Veltec

Die Leadec-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern technischer Dienstleistungen für Schlüsselindustrien wie Automotive, Prozess- und Kraftwerksindustrie. Im Jahr 2016 haben die Schwesterunternehmen Leadec und Veltec zusammen einen Umsatz von knapp 1 Mrd. Euro erwirschaftet.

Veltec verfügt seit Jahrzehnten über Erfahrungen als technischer Dienstleister in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Das zukunftsorientierte Unternehmen unterstützt agil und kompetent europaweit Kunden aus den Prozessindustrien Öl- und Gas, Chemie, Life Science und Rohstoff sowie der Kraftwerksindustrie. Rund 1.000 feste Mitarbeiter sowie bei Bedarf zusätzliche Kräfte sind kurzfristig oder dauerhaft vor Ort in bestehenden Industrieanlagen des Kunden tätig, oft als interdisziplinär arbeitende Teams mit bis zu 500 Fachkräften. Sie bringen Erfahrung aus mehr als 500 Turnarounds ein. Weitere Services reichen von Automation über On-site Services bis zu Revisionen.

Lernen Sie die neue Marke kennen: www.veltec-services.de


Pressekontakt

Melanie Klagmann
Referentin Kommunikation
Leadec-Gruppe
Meitnerstr. 11
70563 Stuttgart
Tel. +49 711 78 41-173
melanie.klagmann@voith.com
www.leadec-services.de
www.veltec-services.de





Benutzerdaten

Unternehmen Leadec Holding GmbH
Unternehmensform GmbH
Website www.leadec-services.com
Unternehmens-
beschreibung
Die Leadec-Gruppe (ehemals Voith Industrial Services) zählt zu den führenden Anbietern technischer Dienstleistungen für Schlüsselindustrien wie Automotive, Prozess- und Kraftwerksindustrie. Im Jahr 2016 haben die Schwesterunternehmen Leadec und Veltec zusammen einen Umsatz von ca. 1 Mrd. Euro erwirtschaftet.

Leadec unterstützt seit über 50 Jahren weltweit u.a. Automobilhersteller und -zulieferer entlang der Produktion. Rund 16.600 qualifizierte Mitarbeiter sind kurzfristig flexibel oder dauerhaft vor Ort in der Produktion des Kunden in mehr als 200 Standorten tätig. Die Services reichen von Standortdienstleistungen (Produktionsinstandhaltung, technische Reinigung, Facility Services, produktionsunterstützende Dienstleistungen) über Projektlösungen/Engineering (Entwicklungsleistungen, Manufacturing Engineering, Automatisierung, Elektroinstallationen, Maschinenverlagerung) bis zu Montagelösungen (Rad- und Reifenmontage, Vormontage).

Mehr zu Leadec: www.leadec-services.de

Regionen

Bundesweit
München
Berlin
Brandenburg
Hamburg
Köln
Leverkusen
Düsseldorf
Neuss
Dresden
Frankfurt
Wiesbaden
Nürnberg
Fürth
Erlangen
Stuttgart
Leipzig
Bremen
Essen
Hannover
Bochum
Duisburg



ASKSTUDENTS - Jobbörse für Studenten Unternehmer.de - Einfach mehr WISSEN MARKTPLATZ-MITTELSTAND - Dienstleister finden. Kunden gewinnen. DIPEO - Die Vertriebspartnerbörse HOCHSCHULSEITEN - Deutschlands Hochschulverzeichnis FREELANCERMAP - IT-Projekte für Selbständige und Freiberufler, Projektvermittlung, Projektbörse SACHSEN FERNSEHEN - Näher dran


© 2017 Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten Impressum   |   AGBs   |   FAQ   |   Meine PR   |   Kontakt   |   Umsetzung