Pressemeldungen und Newsticker für Unternehmen und Gewerbetreibende

Pressemeldungen und Newsticker Erweiterte Suche meine PR Benutzer registrieren FAQ

Benutzerlogin


Sie haben keinen Account?
» jetzt registrieren!


Suche
Begriff:
Ort/PLZ:
 

Kategorien
Alle Kategorien
Ernährung, Nahrungs- und Genussmittel
Bauen, Renovieren, Heimwerken
Gewerbebedarf, Industrie
Textilien, Accessoires, Schmuck
Kunst, Kultur, Soziales, Bildung
Recycling, Entsorgung, Umweltschutz
Auto, Verkehr, Logistik
Beratung, Finanzen, Recht, Immobilien
Freizeit, Sport, Unterhaltung
IT, EDV, Telekommunikation
Gesundheit, Beauty, Wellness
Marketing, Werbung, Drucken, Setzen, Gestalten
Garten, Pflanzen, Tiere, Landschaftsbau
Handel, Dienstleistungen
Besondere Anlässe
Einrichten, Wohnen, Haushaltswaren
Öffentliche Hand
Gastronomie, Touristik



Start >> Pressemeldungen >> Neue 3-Wege- Multimediadosen für aktuelle und zukünftige B...

Pressemeldung

Neue 3-Wege- Multimediadosen für aktuelle und zukünftige BK-Netze


Datum: am 15.05.2017 um 10:41
Kategorie: Gewerbebedarf, Industrie
Tags: Technik, Kabel


Die neuen 3-Wege-Multimediadosen von TRIAX sind die ideale A

nschlusslösung für moderne BK-Kabelfernsehnetze. Sie vereinen hochwertige Technologie mit einer komfortablen Installation. Die Multimediadosen erfüllen sowohl heutige als auch zukünftige Anforderungen an die Inhouse-Verteilung von Fernseh-, Radio- und Datensignalen. Das feingestufte Sortiment der EDM/GDM-Dosenfamilie und die exzellenten Übertragungseigenschaften ermöglichen dabei kostengünstige Netzwerkauslegungen mit reduziertem Verstärkeraufwand. Zusätzlich sorgt die bewährte TRIAX Steck-Klemm-Technik für eine Installation in kürzester Zeit.

Endverbraucher verlangen nach immer höheren Bandbreiten, weshalb die Netzbetreiber zuverlässige Technik mit hoher Qualität benötigen. Die 3-Wege-Multimediadosen von TRIAX erfüllen nicht nur diese Ansprüche - sie gehen weit darüber hinaus, um Installateuren zukunftssichere Investitionen zu ermöglichen.

Die erweiterten Frequenzbereiche und speziellen Übertragungseigenschaften sorgen dafür, dass die Multimediadosen auch für zukünftige Netzaufrüstungen mit höheren Datenraten für schnelles Surfen und IPTV eingesetzt werden können. Der Frequenzbereich von 5-1200-1800 MHz ist sowohl zum aktuellen Betriebsmodus kompatibel, als auch für alle Stufen einer zukünftigen DOCSIS-3.1-Migration geeignet.

Störungen im Fernsehbild durch den Modembetrieb werden dank einer hohen Entkopplung zwischen Data- und TV-Anschluss sowie einer besonders niedrigen Intermodulation im Signalweg der Dose unterdrückt. Die Klasse A+ 10dB Schirmdämpfung schützt zudem gegen Ingressstörungen. Auch eine etwaige Einstrahlung durch einen LTE-Mobilfunkbetrieb hat bei den TRIAX-Multimediadosen keine Chance.

Die niedrige Einfügungsdämpfung und fein abgestufte Abzweigdämpfungen sowie der flache Frequenzgang halten die erforderliche Verstärkerleistung im Verteilnetz in Grenzen. Die Folge: geringere Investitionskosten und ein niedrigerer Energieverbrauch im Betrieb. IEC-Standard-konforme Stecker und Schneidklemmen für die Kabel-Innenleiter garantieren eine höchst zuverlässige und langlebige Anschlussverbindung. Die TRIAX Steck-Klemm-Technik für Kabel ermöglicht zusammemit arretierender Klappschelle und einer patentierten Krallenmechanik eine einfache und zeitsparende Installation in die Unterputzdose. Die mit den Schalterprogrammen führender Elektro-Hersteller abgestimmte rechteckige Tragring-Geometrie sorgt für Formschluss mit weiteren in Reihe montierten Dosen und erleichtert das Ausrichten.

Die neuen 3-Wege-Multimediadosen von TRIAX demonstrieren die Leistungsfähigkeit unserer Signalverteiltechnologie, erklärt Thomas Pretz, Vertriebsleiter Großhandel bei TRIAX. Damit erfüllen Installateure nicht nur aktuelle Ansprüche der Netzbetreiber an Zuverlässigkeit und Qualität, sondern auch zukünftige Anforderungen an steigende Datenraten sowie den DOCSIS-3.1-Standard.

Die von Kabelnetzbetreibern wie etwa Vodafone Kabel Deutschland geprüften und gelisteten 3-Wege-Multimediadosen liefert TRIAX als End- und Durchgangsdosen in insgesamt sechs verschiedenen Varianten (Enddosen: EDM 1 und 6, Durchgangsdosen: GDM 10, 12, 15 und 19) für den flexiblen Einsatz in aktuelle sowie zukünftige BK-Kabelfernsehnetze an.

Firmenkontakt:
TRIAX GmbH
Frau Maike Pundt
Karl-Benz-Straße 10
72124 Pliezhausen
Deutschland

fon ..: +49 7127 9234 110
web ..: http://www.triax-gmbh.de
email : ompu@triax.com

Pressekontakt:
TRIAX GmbH
Herr Maike Pundt
Karl-Benz-Straße 10
72124 Pliezhausen

fon ..: +49 7127 9234 110
web ..: http://www.triax-gmbh.de
email : ompu@triax.com





Benutzerdaten

Unternehmen MH Media
Unternehmensform Freiberufler
Website www.text-management.com
Unternehmens-
beschreibung
Ihnen fehlen die richtigen Worte oder die knackige Headline? Nutzen Sie die Erfahrung eines vielseitigen Texters! Seit 2000 bin ich als Texter für Verlage, Unternehmen und Agenturen aus verschiedenen Branchen tätig.

Ganz gleich ob redaktionelles Texten, Pressearbeit, Copywriting, Bloggen, SEO oder Lektorieren: Ich biete Ihnen Zuverlässigkeit, Qualität und Know-how.

Print oder online? Kein Problem! Ich habe das Blattmachen von der Pike auf gelernt: vom Volontär bis zum Chefredakteur. Ich war sechs Jahre lang für die B2B-Kommunikation eines Verlags eigenverantwortlich zuständig. Mit Content Management Systemen wie Wordpress oder Typo3 kenne ich mich bestens aus.

Darüber hinaus habe ich einige Unternehmen mit meiner Pressearbeit erfolgreich unterstützt, sowohl in Sachen Text als auch bei der Mediaplanung.

Regionen

Bundesweit
München
Berlin
Brandenburg
Hamburg
Köln
Leverkusen
Düsseldorf
Neuss
Dresden
Frankfurt
Wiesbaden
Nürnberg
Fürth
Erlangen
Stuttgart
Leipzig
Bremen
Essen
Hannover
Bochum
Duisburg



ASKSTUDENTS - Jobbörse für Studenten Unternehmer.de - Einfach mehr WISSEN MARKTPLATZ-MITTELSTAND - Dienstleister finden. Kunden gewinnen. DIPEO - Die Vertriebspartnerbörse HOCHSCHULSEITEN - Deutschlands Hochschulverzeichnis FREELANCERMAP - IT-Projekte für Selbständige und Freiberufler, Projektvermittlung, Projektbörse SACHSEN FERNSEHEN - Näher dran


© 2017 Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten Impressum   |   AGBs   |   FAQ   |   Meine PR   |   Kontakt   |   Umsetzung